Birgits Gästebuch - Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Spamschutz:
bitte die Zeichen aus dem Bild in das Formularfeld eingeben.

 

icon  Eintrag Nr. 8 von Johannes Brand  vom 17.08.2011 um 20:24 Uhr icon

Hallo Birgit,
die Seite hier ist fast so schön wie die Kunst, die Du darauf präsentierst. Ich habe richtig Lust bekommen, mal in Deinem Atelier vorbeizuschauen.
Beste Grüße
Johannes

icon  Eintrag Nr. 7 von Annelise Näther  vom 12.08.2011 um 08:58 Uhr icon

Liebe Birgit,
wer hätte das gedacht, daß Du mit Deinen schönen Bildern so viel Erfolg und Anerkennung erreichen würdest. Deine Ausstellungen sind so super u. ich freue mich schon auf die nächste.
Viele Grüße Annelise Näther

icon  Eintrag Nr. 6 von Annelise Näther  vom 12.08.2011 um 08:54 Uhr icon

Liebe Birgit,
wer hätte das gedacht, dass Du mit Deinen Bildern so viel Erfolg u. Anerkennung erreichen würdest. Deine Ausstellungen sind immer super u. hoffentlich gibt es bald mal wieder eine.
Liebe Grüße von Annelise

icon  Eintrag Nr. 5 von AnneliseNäther  vom 12.08.2011 um 08:48 Uhr icon

Liebe Birgit,
Wer hätte das gedacht, dass Du mit Deinen schönen Bildern so viel Erfolg hast.Deine Ausstellungen sind immer super und ich freue mich schon auf die nächste. Alles Gute für die Zukunft von
Annelise Näther

icon  Eintrag Nr. 4 von Beate Vlaanderen  vom 05.08.2011 um 21:04 Uhr icon

Liebe Birgit!
Eine sehr schoene Website, perfekt entworfen.
Endlich sind Deine schoenen Bilder im Internet zu finden.
Liebe Gruesse aus Holland Beate

icon  Eintrag Nr. 3 von Annette Schüller- Röhder  vom 01.08.2011 um 12:14 Uhr icon

Liebe Birgit,
es ist schon etwas Besonderes, eine so kreative und zugleich attraktive Frau im Freundeskreis zu haben.
Ich freue mich immer auf deine Ausstellungen - die Bilder sind toll!- und wünsche dir weiterhin diese Schaffenskraft, auch für die Familie!
Ich spreche auch in Günthers Namen, der dich herzlich grüßen lässt.

Liebe Grüße, Annette

icon  Eintrag Nr. 2 von Jennifer Warmuth-Näther  vom 28.07.2011 um 10:30 Uhr icon

So, dann mache ich mal den Anfang! Deine Homepage ist sehr schön geworden. Bin stolz auf Dich!! Jenny

icon  Eintrag Nr. 1 von biggyw  vom 25.07.2011 um 07:34 Uhr icon

So liebe Freunde,

ihr seid in meinem Gästebuch gelandet.

Ich freue mich über jeden Kommentar oder Gruß der hier erscheint.

Eure Birgit

[ Administrator Login ]
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware