Birgits Gästebuch - Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Spamschutz:
bitte die Zeichen aus dem Bild in das Formularfeld eingeben.

 

icon  Eintrag Nr. 18 von brigitte papen  vom 11.06.2012 um 21:17 Uhr icon

wollseifen II ist mein lieblingsbild. kann ich mir auch in meinem zimmer vorstellen
liebe grüße
brigitte

icon  Eintrag Nr. 17 von richard Kiehm  vom 29.02.2012 um 21:06 Uhr icon

hi birgit ,

zurück aus der sonne - sehr schöne bilder -
melde dich doch mal !!!

lg richard

icon  Eintrag Nr. 16 von Vitor Monteiro  vom 25.02.2012 um 02:35 Uhr icon

Hallo Birgit,

habe deine Kunst sehr gut gefunden - am liebsten L´Africaine und Beziehung I.
Wurde ich definitiv in meine Wohnung aufhängen.

Viele Grüsse
Vitor RCQDR

icon  Eintrag Nr. 15 von Marlies Wachten  vom 09.02.2012 um 16:21 Uhr icon

Hallo Birgit,

bitte schicke mir Einladungen zu Deinen
Ausstellungen.

MFG
Marlies,B-4728 Hergenrath/Belg.Siepstr. 3a

icon  Eintrag Nr. 14 von Marlies Wachten  vom 09.02.2012 um 16:21 Uhr icon

Hallo Birgit,

bitte schicke mir Einladungen zu Deinen
Ausstellungen.

MFG
Marlies,B-4728 Hergenrath/Belg.Siepstr. 3a

icon  Eintrag Nr. 13 von Petra Kunath  vom 08.12.2011 um 16:40 Uhr
http://www.masterzahn.de
icon

Liebe Birgit! Zufällig lernten wir uns über deine Lieblingsschuhe kennen,die etwas Besonderes sind. Nun muss ich aber feststellen, dass auch Du etwas Besonderes bist mit Deinem Talent. Tolle Bilder!!! Chapeau und viele Grüsse aus dem Weserbegland von Petra

icon  Eintrag Nr. 12 von Gerhard Illig  vom 13.11.2011 um 12:34 Uhr
http://www.gerhardillig.de
icon

Liebe Frau Warmuth,

während eines Kurzbesuchs in Aachen sind wir zufällig in die Ausstellung in der Aula Carolina gestolpert. Ihre Arbeit „Lichtblicke im toten Dorf“ hat uns sehr beeindruckt.

Beste Grüße aus Nürnberg
Gerhard Illig

icon  Eintrag Nr. 11 von Beate Kriewe  vom 22.09.2011 um 19:20 Uhr icon

Liebe Birgit,

auch von mir Chapeau für Deine gelungene Homepage. Ich bin wirklich tief beeindruckt! Mir gefallen die meisten Bilder sehr gut, aber ein Highlight ist ganz sicher: Golfers Alptraum. Es freut mich sehr, dass Du so erfolgreich bist und Rudi und ich wünschen Dir viele weitere großartige Werke.

Ganz herzliche Grüße vom Bodensee

icon  Eintrag Nr. 10 von Diane Bliessen  vom 05.09.2011 um 17:23 Uhr
http://www.d-bliessen.de
icon

Hallo Birgit,
vielen lieben Dank für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch.

Deine Bilder finde ich einfach super schön,am besten gefallen mir die Tänzer, weil sie so viel Energie ausstrahlen.

Hoffe wir sehen uns bald noch mal,
Liebe Grüße
Diane

icon  Eintrag Nr. 9 von Ulla & Simone  vom 22.08.2011 um 18:01 Uhr icon

Liebe Birgit,
herzlichen Glückwunsch zu dieser fabelhaften Webseite..Deine gemalten Bilder sind einfach traumhaft schön...

Viele Grüße, Ulla u. Simone

[ Administrator Login ]

[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware