Birgits Gästebuch - Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Spamschutz:
bitte die Zeichen aus dem Bild in das Formularfeld eingeben.

 

icon  Eintrag Nr. 28 von bronkitis  vom 13.05.2016 um 09:54 Uhr
http://goo.gl/4anJwP
icon

thanks a lot admin on your information and sorry permission share

icon  Eintrag Nr. 27 von OBAT PENYAKIT HEPATITIS  vom 09.04.2016 um 05:47 Uhr
http://arkanherbal.com/obat-penyakit-hep
icon

semoga sukses...
http://arkanherbal.com/cara-mengobati-penyakit-eksim-kering/
http://arkanherbal.com/obat-penyakit-hepatitis/
http://arkanherbal.com/cara-mengobati-infeksi-telinga/
http://arkanherbal.com/obat-sakit-dada-sebelah-kiri/
http://arkanherbal.com/obat-sakit-kanker-payudara/
http://arkanherbal.com/obat-penyakit-jantung-angina-pectoris/
http://qncjellygamat.org/obat-patah-tulang-paha/
http://qncjellygamat.org/obat-sakit-tulang-punggung/
http://qncjellygamat.org/obat-sakit-tulang-ekor/
http://qncjellygamat.org/obat-luka-bakar/
http://obatkatarak.utamakansehat.com/
http://obatgondok.utamakansehat.com/
http://obatkencingbatu1.utamakansehat.com/

icon  Eintrag Nr. 26 von Peter u. Barbara  vom 19.03.2015 um 00:54 Uhr icon

Schön das wir Euch kennen lernen durften. L. G. Bärbel u. Peter.

 

Kommentar von obatgondok.utamakansehat.com/:

tradisional.baru@yahoo.co.id
icon  Eintrag Nr. 25 von Annerose Dietmeier-Bürck  vom 22.06.2014 um 08:40 Uhr icon

Liebe Birgit,
ich bin begeistert von Deinen Bildern. Sie haben allesamt sehr viel Aussagekraft. Die Serie Tanz gefällt mir im Augenblick am besten.Die Bilder sind so lebendig und warm. Aber auch die Themenbilder z. B. "Lichtblicke im toten Dorf" mit dieser besonderen Stimmung sprechen mich total an.
Deine Portraits spiegeln viel von der
Persönlichkeit und Gemütslage.
Du hast viel zu sagen, weiterhin so erfolgreiches Malen!
Annerose

icon  Eintrag Nr. 24 von Karin Lennartz-Rader  vom 19.08.2013 um 15:34 Uhr icon

Liebe Birgit,
beeindruckende Bilder - egal welches thema - ich bin sehr berührt - kannst mir Bescheid geben, wenn Du noch einmal eine Ausstellung machst!
Karin

icon  Eintrag Nr. 23 von Birgit Neuner  vom 14.06.2013 um 16:11 Uhr icon

Hallo Birgit,
ich bin total begeistert...besonders die "Lichtblicke im toten Dorf" gefallen mir sehr.
Liebe Grüße
Birgit

icon  Eintrag Nr. 22 von Diane Bliessen  vom 05.05.2013 um 09:28 Uhr
http://www.d-bliessen.de
icon

Hallo Birgit,
super schöne Ausstellung im Zinkhütter Hof,
und ein toller Abend mit netten Leuten.
Deine Bilder sind fantastisch !
Liebe Grüße
Diane

icon  Eintrag Nr. 21 von Bruni Neuwerth  vom 08.03.2013 um 09:46 Uhr
http://www.eifelpfote.de
icon

Liebe Birgit,
wir sind von der Vielseitigkeit deiner Bilder sehr beeindruckt.
Sie zeigen nicht nur ein "gutes Auge", sondern auch die Intensität, wie du deine Umwelt wahrnimmst.
Wir freuen uns schon sehr auf deine Vernissage.
Bruni und Sabine

icon  Eintrag Nr. 20 von Heribert Steger  vom 22.02.2013 um 13:57 Uhr
http://www.hsteger.de.vu
icon

Liebe Birgit, vielen Dank für die interessanten Einblicke in Deine Malkunst. Am dynamischsten und lebendigsten erscheinen mir Deine Tanzbilder, am eindrucksvollsten die Portraits, doch sind auch die Themenbilder ausdrucksstark und originell, z.B. die Sünderin oder der Golfer am Abend u.a. "Holland mit Segelboot", wobei das Segelschiff nur ganz klein im Hintergrund zu sehen ist, hätte ich anders genannt; aber warum Du es so und nicht anders nennst, hat gewiss einen Grund, den ich jetzt noch nicht verstehe oder der mir ohne Deine Erläuterung verborgen bleibt. Ist es vielleicht der Blick in die Ferne, das Holland zu Holland macht, da die Niederlande mit Amsterdam den größten Hafen Europas hat und damit ein Tor zur Weite des Meeres und der Welt bietet? Wir Deutsche neigen ja oft dazu, die Niederlande mit der Provinz Holland zu verwechseln und sprechen von Holländern, statt von Niederländern.

icon  Eintrag Nr. 19 von günther quast  vom 03.07.2012 um 09:18 Uhr icon

hey,du malst ja auch....prima,bei mir ists beim schreiben geblieben....gruss günther

[ Administrator Login ]
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware